OE als Seekarte zur Kursbestimmung

Neuer Kurs Voraus

Navigation durch stürmische Zeiten

Es gibt zwei Arten das Meer zu überqueren:
die eine – auf dem Schiff
die andere – durch die Luft!

Liedtext des Candomblé

OE als Seekarte zur Kursbestimmung

Weder der Kapitän noch die Mannschaft zerbrechen sich im Sturm auf hoher See den Kopf über Fragen der Navigation und Kursbestimmung – gilt es doch, das Schiff über Wasser zu halten.

Und doch stellt sich in Organisationen gerade in Zeiten des kurzfristigen Krisenmanagements auch die Frage nach der langfristigen Kursausrichtung – oft sogar eindringlicher als zuvor. Vielleicht, weil in stürmischen Zeiten Entwicklungen überdeutlich hervortreten, die sich bereits abgezeichnet hatten, vielleicht weil bisher unberücksichtigte Missstände schonungslos offengelegt wurden. Wohin also soll navigiert werden? Braucht es eine Kurskorrektur?

Die Trigon-Methoden der Organisationsentwicklung sind „Seekarten zur Navigation“ – fachkundig gelesen, führen sie Ihr Schiff schneller in ruhigeres Fahrwasser, mit neuem Kurs voraus.

Und weil ein neuer Kurs Bewegung braucht, kombinieren wir das Thema Organisationsentwicklung mit körperlicher Bewegung – vor jedem Modul findet eine sportliche Aktivierung statt.

Kosten

für 5 Workshops: € 400,– (+ 20% MwSt.)

Im Preis sind 5 Workshops à 2 Stunden inkl. Workshopunterlagen und je 30 min. sportliche Aktivierung enthalten.

jeweils montags ab 16:00 Uhr
Start: 2. November

Einzelcoachings für Ihr Unternehmen können individuell nachgefragt werden.

Hinweise

  • Dieses Angebot richtet sich an UnternehmerInnen, PersonalentwicklerInnen, BeraterInnen und Interessierte
  • Leitung: Erika Luser und Clemens Piber
    sportliche Aktivierung: cloud on the moon
  • ein Online-Angebot an
    5 Abenden ab 17.00 Uhr in legerer Kleidung bequem von zu Hause aus
  • nähere Infos und Termine siehe „Download PDF-Datei“

Kontakt

Neudörfl 22
8047 Kainbach bei Graz
T: +43 (0)650/84 05 295
E: office@erika-luser.com

0 Kommentare